DMI Racing

Der Geschäftsführer der DMI-Gruppe, Walter Münch, ist leidenschaftlicher Rallye- und Walter Röhrl-Fan. Daher gründete er das DMI Racing Team. Die Rennfahrzeuge sind ein Audi Sport Quattro S1/E2 und ein Audi Quattro A2. Beides sind Replicas der Fahrzeuge, die Walter Röhrl in den Rallye-WM‘s von 1984 - 1986 gefahren hat. Dies war auch die Hochzeit der legendären Gruppe B. Da nur noch wenige Fahrer die Autos, die bis zu 600 PS hatten, beherrschten und aufgrund von Unfällen, wurde die Gruppe B 1986 verboten.
Das DMI Racing Team möchte die Faszination der Gruppe B und das Ausnahmetalent Walter Röhrls der heutigen Generation wieder näher bringen. Das DMI Racing Team wird durch die Firma M.I.Z. (Walter Münch) betrieben und wirbt dabei hauptsächlich für die DMI-Gruppe Des Weiteren sponsert das DMI Racing Team Herrn Patrick Ort und die Herren Franz und Thomas Roth. Die Fahrzeuge werden bei historischen Rallyes, Retrorallyes und für Kunden– und Werbeveranstaltungen eingesetzt.

Download Flyer als PDF

Home ] Injektionsschlauch ] Unterwasserbetonsystem ] Anwendungsbeispiele ] Sonderanwendungen ] Referenzen ] Zertifizierung ] Produktpalette ] DMI Racing ] Web-Design ] Kontakt/Impressum ] Disclaimer ] Datenschutz ]